Die Unternehmen CON 3, APEX und TREMIUS stehen für einen hohen Dienstleistungsanspruch in Ihren verschiedenen Geschäftsfeldern des erweiterten Immobilienspektrums. Diese sich wechselseitige stützenden und übergreifenden Dienstleistungen benötigen profundes umfassendes Wissen und ein hohes Maß an Erfahrung.
Zukunft gestalten, CON 3, APEX und TREMIUS setzen Maßstäbe als zuverlässige Partner
- allumfassende Gesamtdienstleistung
- ausgeprägte Leistungsexzellenz
- herausfordernde Zukunftskompetenz
Unsere Aufgabe ist es durch kompetente Expertise einen hochwertigen Beitrag zum bestmöglichen Ergebnis zu leisten. Wir wollen auf unserem Gebiet die Besten sein. Wir sind Spezialisten für die Entwicklung, Begleitung und Realisierung komplexer, umweltschonender, effizienter und nachhaltiger Immobilienprozesse. Wir erarbeiten für und mit unseren Auftraggebern die bestmöglichen, ganzheitlichen Lösungen und setzen diese um. Wir orientieren uns an den Ergebnissen und am Nutzen der Auftraggeber.
Der ganzheitliche Ansatz unserer Dienstleistungsqualität, die absolute Leistungsexzellenz zum Vorteil des Auftraggebers beschreiben die Fähigkeiten und auch das Alleinstellungsmerkmal. Die Kernkompetenz und Stärken ergeben sich aus der generalistischen ganzheitlichen Strategie basierend auf der langjährigen Erfahrung in Verbindung mit dem bestehenden Kompetenznetzwerk.
5 PrinzipienDas APEX Leitbild beschreibt die
gemeinsamen Wertvorstellungen. Diese Prinzipien die wir als Basis für
die Wettbewerbsfähigkeit und den langfristigen Erfolg von APEX sowie als
Verankerung des Unternehmens in der Gesellschaft verstehen. Jeder
Mitarbeiter ist dazu verpflichtet, diese Werte als verbindliche
Orientierung anzuerkennen und im Leben umzusetzen.
- Ausgeprägte Leistungsexzellenz
- Bewusste Integrität
- Herausfordernde Zukunftskompetenz
- Respektvolle Teamarbeit
- Constanter Motivationsprozess
Ausgeprägte Leistungsexzellenz
Da kein
Prozess, keine Dienstleistung jemals als perfekt bezeichnet werden kann,
bedeutet für APEX „ausgeprägte Leistungsexzellenz“ das Streben nach
ständiger Verbesserung der Qualität und der Dienstleistung zum Vorteil
der Auftraggeber. Diese Verbesserungspotentiale haben große Auswirkungen
auf die Ergebnisse hinsichtlich Qualität, Termine und Kosten. Eine
Kultur der kontinuierlichen Verbesserungen gelingt mit einer hohen
Unternehmensidentifikation mit großer Eigenverantwortung gegenüber
Mensch und Umwelt, sowie einem Selbstverständnis sich weiterentwickeln
zu wollen zur besseren Gestaltung von persönlichen und unternehmerischen
Zukunftspotentialen.
Bewusste Integrität
Die
unternehmerischen und persönlichen Überzeugungen, Maßstäbe und
Wertvorstellungen eines jeden Einzelnen, die Übereinstimmung eines
klaren Wertesystems (Aufrichtigkeit, Vertrauen, Gerechtigkeit,
Verantwortung, Verlässlichkeit) bestimmen das Handeln im
gesellschaftlichen, beruflichen und persönlichen Context.
Unternehmerische und persönliche Integrität ist ein essentieller Faktor,
um die Realität in Einklang zu bringen, Integrität erzeugt Vertrauen
und ist eine Grundlage für nachhaltige Erfolge.
Herausfordernde Zukunftskompetenz
Die
einzige Konstante ist der ständige Wandel. Diese Form eines
Naturgesetzes zeigt, dass nur wer sich wandelt oder verändert auch in
der Lage ist zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir müssen flexibel sein
und ständig lernen, damit Veränderung ein Erfolg wird. Wandel als
Chance, um dieses wahrzunehmen, gilt es beharrlich täglich kritisch zu
prüfen, ob Tatsachen und Entscheidungen ursächlich richtig getroffen
wurden: Die Erfolgserlebnisse von Veränderungsprozessen wecken die
Motivation und Energie diese Ziele auch zukünftig anzustreben.
Kompetenzen, die uns den Weg in die Zukunft zeigen.
Respektvolle Teamarbeit
Gemeinschaftliche
Umsetzung und Realisierung kurz-, mittel- und langfristiger Ziele und
Vorhaben in der Stärke eines Teams, in der Kooperation und unter
Einbeziehung zusätzlicher Qualifikationen externer Fachleute, Handwerker
und Dienstleister. Respektvoller Umgang aller Beteiligten, Partner und
Handwerker, im Kompetenznetzwerk mit Freude und Begeisterung für ein
zielführendes Denken und Handeln. Nur durch Kooperation und Teamarbeit
sind flexible und sich ständig verändernde Immobilienprozesse
erfolgreich zu realisieren.
Constanter Motivationsprozess
Die APEX-Ziele definieren die Motivation als Einrichtung eines permanenten,
controllierten Prozesses. Wir erwarten von Mitarbeitern die
Orientierung an den hohen Wertvorstellungen, fordern charakterliche
Integrität, intellektuelle Redlichkeit, professionelles Arbeiten und
Leistungsorientierung. Wir wollen zeigen, dass Leistungsexzellenz,
Humanität und Umwelt miteinander vereinbar sind. Wir streben an, dass
unsere Mitarbeiter dadurch Selbstverwirklichung und persönliche
Erfüllung finden, dass sie zur Realisierung unserer Aufgaben beitragen.
Unsere Leistungserbringung organisieren wir so, dass jeder zwischen
Beruf und Leben eine individuelle Balance finden kann.
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